Wenn sich Bürgermeister Günther Albel wie hier mit einem Polizisten zeigt, rückt er in den Hintergrund. Er vermittelt: „Es geht nicht um mich.“
Wenn sich Bürgermeister Günther Albel auf Facebook-­Fotos mit Polizisten oder Marktfrauen zeigt, rückt er ab­­sichtlich in den Hintergrund. Damit vermittelt er: „Es geht nicht um mich, sondern um die Menschen.“
© Wolfgang Kofler
EIN SOCIAL-MEDIA-MANAGER ERZÄHLT

Mein Chef, der INFLUENCER

Der Villacher Bürgermeister Günther Albel betreibt einen der reichweitenstärksten Facebook-Accounts Kärntens. Wie macht man Videos, die 10.000 Mal angeklickt werden? Albels Social-Media-Manager Wolfgang Kofler gibt Einblick hinter die Kulissen.  
von  Wolfgang Kofler , 8. Februar 2021

Sie haben bereits ein Heft erhalten aber ihr Online-Konto noch nicht aktiviert?
Hier gehts zur Aktivierung.

Sie haben noch keine Zugangsdaten?
Hier gehts zur Registrierung.